Nachhaltigkeitsbericht!







NEWS

Beeindruckende Dimensionen, beeindruckende Leistung

Endlich ist es soweit. Die Mediengruppe Lonnemann + Cramer fährt erfolgreich die Produktion auf dem brandneuen Klebebinder M610 von Kolbus an und die ersten InHouse-klebegebundenen Kataloge erreichen bereits unsere Kunden. Kolbus-Vertriebsleiter Andreas Hülsmann (Foto oben, rechts) machte sich dazu nochmal ein eigenes Bild und vergewisserte sich, dass die Maschine mit ihren 18 Stationen auf sage und schreibe 43 Metern Länge nun in Full Production gehen kann.

Der ehemalige DC-Mitarbeiter und heutige Kolbus-Instruktor Jürgen Kromm (Foto unten links) war beeindruckt, wie sich seine damalige Arbeitsstätte für die Aufstellung dieser Maschine gewandelt hat. Gemeinsam mit Betriebsleiter Manfred Hardeweg konnten wir in kürzester Zeit die vollumfängliche Integration des M610 in unseren Produktionsprozess umsetzen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ab sofort eine noch umfangreichere InHouse-Produktionspalette inkl. klebegebundener Druckprodukte aus einer Hand anbieten können.

 

 

v.l.n.r.: Geschäftsführer Hubert Lonnemann, Betriebsleiter Manfred Hardeweg, Kolbus-Vertriebsleiter Andreas Hülsmann
Kolbus-Instruktor Jürgen Kromm (links), Betriebsleiter Manfred Hardeweg (rechts)Geschäftsführer Hubert Lonnemann (links), Kolbus-Vertriebsleiter Andreas Hülsmann (rechts)


Impressum        Sitemap        AGB